workshop

Gestalten Sie Ihre ganz persönlichen Ehe- oder Partnerringe. Wir freuen uns auf Ihr Interesse - einfach anrufen.

Wir informieren Sie über diese kreative Möglichkeit.

master key auraspray

entdecke das wahre ICH in dir

 

 

 

Eine wunderbare Begegnung!

 

So lange ich denken kann, war ich auf der Suche nach der Wahrheit, wie denn das Leben so funktioniert. Ich probierte dies und das, doch nichts konnte meine Fragen zum Leben wirklich zufriedenstellend beantworten. Das eine vermittelte Angst, das andere wiederum die rosarote Brille. Beides kam mir nicht richtig vor.

 

Eines Tages entdeckte ich das Master Key Studium (MKS), was mich sofort faszinierte, denn da braucht man nur sich selbst, Disziplin und Willenskraft. Die Kosten sind gering, der Nutzen unsagbar. Ich erkannte sofort "das stimmt"!

 

Jeder von uns hat den Meisterschlüssel für das Leben in seiner Hand. Wie meine Oma so schön sagte: " Gott hilft dir, doch tun musst du es selber!"

Ich fühlte mich ANGEKOMMEN.

 

mehr dazu lesen

 

 

 Ein wunderbares Produkt - das Master Key Auraspray!

HIER kostenpflichtig um € 25,--/Flasche zzgl. Porto bestellen

 

 

BESCHREIBUNG:

 

 

Angelehnt an die Affirmation:

 

"ICH BIN GANZ, PERFEKT, STARK, MÄCHTIG, HARMONISCH, LIEBEVOLL, WOHLHABEND UND GLÜCKLICH!"

 

stelle ich das Spray Flasche für Flasche in liebevoller Handarbeit her.

 ICH BIN

 

GANZ: Turmalin

Turmalin ist durch seine energetische Leitfähigkeit und seinen Reichtum an Mineralstoffen ein dynamischer, aufbauender Stein. Er hilft Geist, Körper und Seele zu einer harmonischen Einheit zu verbinden, regt den Energiefluss der Meridiane und den Stoffwechsel an.

 

PERFEKT: Diamant

Diamant fördert klare Erkenntnis und geistige Freiheit. Er fördert logisches Denken, vermittelt Bewusstheit, Selbstbestimmung und Charakterstärke. Er fördert logisches Denken, Lernfähigkeit und ermöglicht im positiven Sinn die Kontrolle über das eigene Leben zu erlangen. Reinigungsprozesse im Körper werden gefördert, die Nerven gestärkt, das Hormonsystem und Gehirn unterstützt. Diamant verhilft zur Perfektion. (Im positiven Sinne)

 

STARK: Disthen

Disthen bringt Gelassenheit und entschlossene Stärke in Lebenssituationen in denen es drunter und drüber geht. Er löst Opferhaltung und Schicksalsgläubigkeit auf und verdeutlicht wie man selbst Glück oder Unglück verursacht. Er hilft die Kontrolle über das eigene Leben zu erlangen, fördert körperliche Kontrolle und hilft sich verbal mitzuteilen, so wie er auch das motorische Nervensystem stärkt.

 

MÄCHTIG: Bergkristall

Bergkristall klärt, kühlt, fördert klare Wahrnehmung und den guten Riecher für den richtigen Zeitpunkt, usw., erinnert uns an das Bild unserer Gesundheit und die Wurzel der Krankheit , somit hilft er diese wieder zu erlangen, 

bringt unterversorgte Bereiche wieder in den Fluss, fiebersenkend, beugt Geschwürbildung vor, heiße Schwellungen werden gekühlt, bessert das Augenlicht

 

HARMONISCH: Sugilith, Smaragd

Sugilith hilft kompromisslos Konflikte zu lösen, lindert Kummer sowie irrationale Ängste.

Er wirkt stark harmonisierend und schmerzlindernd. Er ist ein sehr starker Schutzstein

Smaragd bringt Wachheit, Klarheit und Weitblick. Er fördert den Sinn für Ästhetik und Schönheit, Harmonie und Gerechtigkeit. Auf diese Weise vermittelt er ein tiefes Verständnis für die eigenen Lebensumstände, die Wünsche und Motivationen Anderer sowie unser eingebunden sein in die physische und spirituelle Welt. Smaragd ist ein Heilstein der in Lebenskrisen eine neue Orientierung, Ziel und Sinnfindung unterstützt. Mit Aufrichtigkeit, Offenheit und einer deutlichen Stärkung unserer Regenerationsfähigkeit fördert und beschleunigt er unser geistiges Wachstum. Körperlich hilft er bei Kurz- und Weitsichtigkeit und heilt darüber hinaus Entzündungen der Nebenhöhlen und oberen Atemwege. Er regt die Leber an, fördert die Entgiftung und Entsäuerung und hilft daher bei typisch sauren Erkrankungen wie Rheuma und Gicht.

 

LIEBEVOLL: Rosenquarz

Rosenquarz steigert Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, Herzenskraft und Romantik. Er besänftigt das Gemüt, macht jedoch keineswegs Nachgiebig sondern verdeutlicht die eigenen Bedürfnisse und verstärkt den Drang sie zu Erfüllen. Gleichzeitig fördert Rosenquarz jedoch Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und harmonisches Zusammenleben.

Rosenquarz harmonisiert den Herzrhythmus und stärkt das Herz. Er regt die Gewebsdurchblutung an und hilft bei Blutkrankheiten, bei Erkrankungen der Geschlechtsorgane und bei sexuellen Schwierigkeiten. Bei Frauen wirkt er Fruchtbarkeitsfördernd.

 

WOHLHABEND: Gold

Gold bringt uns Lebensfreude, Selbstbewusstsein und symbolisiert Reichtum.

Es fördert Fleiß, Liebe, Treue; Arthritis und Rheuma werden gelindert und bei Fresssucht und Magersucht wird Gold sehr effizient angewandt. Für Knochen und Gelenke, sowie für das gesamte Nervensystem ist Gold aufbauend und harmonisierend.

Gold führt zu einem gesunden Essverhalten und hilft daher auch bei Übergewicht.

Die Verkalkung der Herzkranzgefäße wird hinausgezögert oder gar verhindert.

Gold bewahrt vor Alterserscheinungen. Alterssenilität, Muskelzittern, Schwerhörigkeit und Kurzsichtigkeit werden mit Gold erfolgreich behandelt.

Es stärkt den eigenen Wesenskern und bringt verborgene innere Wünsche, Sehnsüchte und Handlungsmotivationen ans Licht.

Es präsentiert das Prinzip "HABEN" und fördert daher einerseits Dinge zu konfrontieren(etwas haben können) andererseits mitunter auch die Habgier.

Gold wird erfolgreich eingesetzt bei: Unzufriedenheit, Depressionen, Todesangst und Selbstmordneigung.

Es fördert die Lebendigkeit, Geselligkeit, Freude an der Sexualität und wirkt Kreislaufanregend.

Es reguliert auch die Nerventätigkeit.

Gold spricht das Wurzelchakra  stark an.

 

GLÜCKLICH: Sonnenstein

Sonnenstein macht optimistisch, hilft die Selbstwahrnehmung zu verändern, lenkt den Blick auf die Sonnenseiten, löst Ängste, Sorgen und Depressionen, fördert das harmonische Zusammenspiel der Organe

 

 Ätherische Öle:

 

BERGAMOTTE:

Der Duft der Bergamotte hat eine Kraft, gereizten Situationen die Spannung zu nehmen, Ängste zu schwächen und die Stimmung zu heben. Es wirkt sowohl beruhigend, entspannend, als auch belebend und erfrischend.

Also harmonisierend, stärkend usw…..

 

ORANGE:

Orangenöl speichert in sich die erhellende, wärmende Energie der Sonne und bringt Licht in dunkle Stimmungslagen……..

Also mächtig, glücklich, reich

 

ROSE:

Der liebliche Duft der Rose wird sehr geschätzt.

Unter allen Blüten ist sie die Vollendetste und ein Symbol für Anmut, Schönheit und Liebe.

Das Rosenöl hat einen harmonisierenden Einfluss auf den Geist und die Psyche des Menschen.

Der Duft wirkt inspirierend und sinnlich anregend, baut Stress ab, fördert aber auch die Wahrnehmung. Es tonisiert Nerven, Herz und Verdauungssystem.

Es heilt emotionale Wunden, öffnet für Liebe und Menschlichkeit und hilft zu verzeihen.

Also ALLES was man so braucht……….

 

MIMOSE:

Gibt Trost und Halt, löst seelische Verhärtungen und veranlasst zum Loslassen.

Hilft bei Schlafstörungen, gibt Selbstvertrauen, stimmt optimistisch und beseitigt Negativität.

Also meiner Meinung nach die optimale Ergänzung!

 

HIER kostenpflichtig um € 25,--/Flasche zzgl. Porto bestellen